1. SPD Unterbezirk Bremen Stadt > 
  2. ..... > 
  3. Nachrichten > 
  4. 23.09.2013 SPD Nummer Eins im Land Bremen
23.09.2013

SPD Nummer Eins im Land Bremen

Am Wahlabend verfolgten mehr als 200 Genossinnen und Genossen sowie Sympathisantinnen und Sympathisanten der Bremer SPD die Verkündung der Ergebnisse der Bundestagswahl beim Wahltreff der SPD-Landesorganisation Bremen in der Ständigen Vertretung.


Foto: SPD Bremen

40,6 Prozent der Erst- und 35,7 Prozent der Zweitstimmen für die Bremer SPD – Carsten Sieling (Wahlkreis 54 – Bremen I) und Uwe Beckmeyer (Wahlkreis 55 – Bremen II Bremerhaven) konnten ihre Wahlkreise klar gewinnen und sind somit wieder in den Deutschen Bundestag gewählt worden.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, allen ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützern sowie Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern für dieses tolle Ergebnis der SPD im Land Bremen.